Stammesleben - [Lager] - Pfingstlager 2015

Pfingstlager 2015

Das Gruppenbild

 

Das Lager

Eigentlich hatten wir ja am Stammestag 2014 abgestimmt, dass das Pfingstlager in die Ruitscher Mühle gehen soll. Leider hat diese jedoch ein Trinkwasserproblem, so dass wir dort nicht hinfahren können. Da auch die beiden anderen Plätze der Abstimmung (Alf und Eitelborn) bereits belegt waren, sind wir froh in der Brex überhaupt noch einen Platz bekommen zu haben.

 

Arbeitskreis

Das Lager wird dieses Jahr von Kevin Baulig, Dirk Schäfer, Svenja Winzer und Stefan Neuhofer vorbereitet. Bekochen wird uns ein Küchenteam mit Jana Thomas, Manni Grundmann und Stefan Neuhofer.

Anmeldungen

Pfingstlager 2015
Anmeldung
[.pdf] 466 KB
Pfingstlager 2015
Infoheft
[.pdf] 489 KB

Programm

In den Gruppenstunden Anfang des Jahres wurde sich mehrheitlich für das Thema "Back to the roots - zurück zu den Wurzeln der Pfadfinder" entschieden. Der AK setzt dass natürlich auch um. Eins ist sicher: Lustige Spiele, Abenteuer bei Tag und Nacht, Lagerfeuer und auch genug Freizeit sind auf jeden Fall dabei! .