Stufen - Leiterunde

Leiterrunde

Informationen:

Unsere Leiterrunde besteht aus allen Gruppenleitern und den freien Mitarbeitern, welche keine eigene Gruppe haben, aber sonst im Stamm immer mithelfen. Unsere Leiterrunde trifft sich ein mal im Monat unter Leitung des Vorstandes und plant in diesen Treffen das Stammesleben. Mindestens einmal im Jahr geht es ins Leiterwochenende, wo wir uns fortbilden, relaxen und natürlich auch zusammen feiern. So standen in den letzten Jahren Themen wie Erlebnispädagogik, Pfadfindertechniken, Gruppendynamik, Lagerbauten, Kooperative Spiele oder kritische Arbeit zum Irak-Krieg auf dem Programm.

Leiterrunden-Termin:

jeden ersten Mittwoch im Monat von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Ort:

in unseren Gruppenräumen im Pfarrzentrum St.Franziskus

Gruppenleiter:

Johannes Thielen
(Jungpfadfinder) (Pfadfinder)
Kevin Baulig
(Rover)
Annika Monzel
(Pfadfinder)
Svenja Winzer
(Wölflinge)
Britta Bergmann
(Rover)(Wölflinge)
Talia Kühn
(Jungpfadfinder)

freie Mitarbeiter:

Peter Schumann
(Kasse/Rüsthaus)
Michael Kaut
(Materialwart)
Klaus Ullmer
(Bolivien)
Dirk Schäfer
Bianca Fein
Luca Thomas
Jonathan Böhler
Stefan Neuhofer
(Materialwart/Webmaster)